Frank Zimmermann ist neuer Geschäftsführer der PFIFF gGmbH

Seit 25.11.2019 leitet Frank Zimmermann die Geschäfte der PFIFF gGmbH. Der Sozialpädagoge/Sozialarbeiter war zuvor u.a. als Abteilungsleiter Flüchtlingshilfe für den Arbeiter-Samariter-Bund Hamburg e. V. und als Pädagogischer Vorstand bei der Großstadt-Mission Hamburg-Altona e.V. tätig. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrungen im Bereich der Jugendhilfe.

"PFIFF ist weit über Hamburg hinaus für seine innovativen Konzepte und fachkompetenten Mitarbeiter*innen bekannt. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe“, so Frank Zimmermann. „Zukünftig werde ich mit dem Team daran arbeiten, dass der Träger auch weiterhin ein wichtiger Faktor in der Hamburger Pflegekinderhilfe bleibt und die Jugendhilfelandschaft in der Hansestadt mit neuen Angeboten bereichert.“